Saturday, May 11, 2002

Guten Morgen,

tut mir zwar leid aber ich hatte gestern keine Gelegenheit in Mein Büchlein zu kritzeln...meine Freundin Krissy ist da und wir haben uns gestern gut gehen lassen...naja zuerst war mal frühsport angesagt....Mit dem Radl zum Bäcker, dann gefrühstückt und schließlich mit den Inlinern zum Supermarkt im Nachbarort und eingekauft :-)....Danach mittagessen (die ganze zeit nur essen), und auf die Liegestühle im Garten gepflanzt.. gesonnt bis zum umfallen (nein bis zum sonnenbrand) und danach Fernsehen geschaut....soo als ich dann endlich hier reinschreiben wollte, kam weiterer Besuch...(mein dad, meine Schwester und eine Bekannte), dann gings ans Abendessen (ich sagte ja schon...) Danach kam ein Gewitter und wir mussten den Pc ausmachen....später war die Telefonanlage kaputt, sodass ich wiederum nicht schreiben konnte....Also sind wir ins Bett gegangen da wir heute wieder in München unterwegs sind (Fanclubtreffen*g*)...Wir fahren auch gleich, wird bestimmt lustig :-) Wir müssen bald zum McDonalds weil uns da eine Freundin mit dem Auto aufsammelt, gemeinsam fahren wir nach München (weißt noch Micha was wir manchmal nach den Fc´s gemacht haben *gg*???) Heute abend wird gegrillt, vorausgesetzt das Wetter spielt mit ;-) Es werden viele gäste da sein unter anderem zwei Freundinnen von mir, einmal Krissy und Maike (aus Stuttgart)....da wirds ganz schön lustig werden....so jetzt aber genug....ich muss mich fertig machen, damit wir dann fahren können :-)

wünsch euch nen schönen Samstag und wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen wieder hier um von meinem absolut abenteuerlichen Leben zu berichten - SCHERZ!!!

Tani

Thursday, May 09, 2002

Hallöle

hier bin ich wieder. Erstmal zu meinem Eintrag von gestern....Lena? du hast es mir hoffentlich nicht nachgemacht *gggg*? Nein war ein scherz!

War gestern noch in der Fahrschule, was man da alles für interessante Dinge lernt...kaum zu glauben *g* Jetzt ist wieder so ein schöner Tag draussen und heute werd ich mal ein bisschen arbeiten...Ich werd im Garten basteln - für alle die jetzt die Stirn runzeln...nein ich werde nicht aus Büschen Figuren schneiden :-) sondern ein Mosaikboden legen...das wird a mordsarbeit aber macht bestimmt auch spaß!
jaa, was könnt ich euch noch schönes erzählen? bin in der Reisevorbereitung weil ich in den Pfingstferien nach Dänemark fahre :-) ob ich das solange dort aushalte? zwei wochen ohne Internet *gg* hach wird das eine Erholung....Swimmingpool im Haus, nette Jungs *g* und vieles mehr! Ich hoffe ihr werdet mich vermissen ;-)
sooo morgen is ja dann Freitag und spätestens dann werdet ihr wieder einen Eintrag von mir hier finden...

wünsch euch noch nen schönen Feiertag
Tani

Wednesday, May 08, 2002

hallöle liebe Homepage Besucher,
hab grad gesehen das ich ja auch so ein fantastisches "Tagebüchlein" hab wie die Micha...Klar das ich dann erstmal hier reinkritzeln muss damit ihr was zum lesen habt....Heut hab ich einfach tierisch gute laune, deshalb schreib ich so verquert....
Bin heut relaxed aufgestanden (hab ja keine schule mehr weil ich die geschmissen hab - bitte nicht nachmachen falls ich euer Vorbild sein sollte!!!!! - man muss vielleicht erwähnen das ich einen supidupi Abschluss habe und "nur" die FOS geschmissen hab!)
Jetzt bin ich auf Ausbildungssuche, hab immer nebenbei ein paar Vorstellungsgespräche, aber sonst ist der Tagesablauf recht langweilig...Ich werd mich jetzt jedenfalls in die Sonne legen, dafür ist sie ja schließlich da, damit ich bis zu den beach clubbings nicht mehr so kaasig rumlauf wie jetzt! :-) Außerdem sollte ich ein bisschen in meiner "Führerschein-Lektüre" schmökern weil von nichts kommt ja nichts bekanntlich...damit mich der flo nicht länger ärgern kann und mir nicht dauernd Horrorgeschichten von seiner Führerscheinprüfung unterbreitet brauch ich den Lappen sooo schnell wie möglich (Alle Prüfer bitte hergehört *g*)
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Oder nur hier in Oberbayern? ich merk schon ihr reibt euch schon die Augen ... Also dann werd ich mich mal verziehen und ich meld mich bestimmt bald wieder!!!!

grüßle
eure Tani

Tuesday, May 07, 2002

Hallo Tanja!

Jetzt ist Dein "Diary" online.Näheres ist in Deinem Email-Postfach!
Liebe Grüße,Micha