Thursday, May 16, 2002

War heute morgen shoppen, bin ja ab morgen im Urlaub, da brauch man noch dies und das damit man auch jemand nettes kennenlernt da schon ein sprichwort sagte: Kleider machen Leute....also losgezogen und eingekauft, insgesamt glaub ich für ca. 120 EURO...musste sein :-) Hab nen Jeansrock mit zwei T-shirts, nen neuen Badeanzug (in dem ich wieder mal aussehe wie ne Wurst *schnief*) und dazu so ein Tuch das man da drüberbindet...außerdem noch was was ich hier nicht so breittrete *gg* und eine schicke Sonnenbrille...jetzt bin ich gewappnet!!!! Muss jetzt packen...bin dann ab Morgen nicht mehr da!
Ohh süß, es sitzen gerade zwei spatzen auf meiner Fensterbank und kucken ganz neugierig - die sind total zutraulich!!!

so, ich muss jetzt wirklich los und meine sachen sammeln damit morgen alles Fertig ist!!!

wünsch euch zwei schöne Wochen - ohne mich *schnief*

Wednesday, May 15, 2002

verzeiht mir das ich mich nicht jeden Tag melde *g*... heute ist wieder durchaus schönes und warmes Wetter das sich unsere alljährlichen Hornissen auf dem Dach gedacht haben, ärgern wir mal die Tanja bis sie ausflippt...Jaa, wir haben Hornissen die gerade dabei sind sich durch die Balken unseres Dachgiebels bis nach innen zu fressen....solls ja geben, und tun könn ma nichts weil die unter Naturschutz stehen, die armen kleinen hilflosen Tierchen die bei jeder Gelegenheit auf mich losgehen *kreisch* Das ist wirklich kein angenehmes Gefühl am PC zu sitzen und hinter dir hörst du´s die ganze Zeit rascheln und knacken und du denkst, jetzt jeden Augenblick stürmt eine Kavalerie von Hornissen rein ......
War heut schon mal wieder auf der Terasse gelegen und hab mich gesonnt bis so ein großes undefinierbares Etwas auf mich zuflog und mich belästigte....sagte ich schon das ich Hornissen hasse??
Bewerbungen hab ich heute auch schon geschrieben - mal sehen was so zurück kommt :-)

Bin außerdem schon im Urlaubsfieber (ja ich weiß ich hab seit einiger Zeit jeden Tag Urlaub) weil ich am Freitag nach Dänemark fahre für zwei Wochen...Das wird sicher super!! Die Adressen meiner Liebsten sind schon zusammengeschrieben, damit ich möglichst viele Postkarten verschicken kann - auch Flo wird wohl nicht verschont bleiben aber ich glaube er freut sich schon :-)) Endlich bekommt er neben Rechnungen auch mal nette Post ;-)

Ich werde jetzt weiterbügeln - ja wenns drauf ankommt und ich meine Klamotten für Dänemark brauche dann greif sogar ich zum Bügeleisen.......und nachher gehts zur Fahrschule (is ja nichts neues)

wünsch euch noch nen schönen Tag bzw. Abend

Monday, May 13, 2002

howdy
bin noch am leben *g* hab meine Fahrstunde überstanden!! Das erste mal in der Stadt *juhu* *schwitz*
uui neues Layout....is doch ganz nett micha....musst du nicht unbedingt ändern!!

gibt eigentlich garnichts zu berichten in meinem spannenden Leben...hab heut nachmittag Der Mann in der eisernen Maske geschaut und danach ein bisschen geschlafen....später bin ich dann mit dem Rad zur Fahrschule gefahren und hab Theorie über mich ergehen lassen ;-)

lg Tani

Sunday, May 12, 2002

hi leute!!!

bin auch mal wieder vertreten *g* Meine Gäste sind weg und ich bin totmüde....Meine zwei Freundinnen fuhren heute zum Flughafen um Gil abzuholen...ich war eindeutig zu faul :-)))

Hab grad in Michas Diary geschmökert....finds echt krass was bei ihr abgeht...Micha: Lass dich nicht von dem Typen einschüchtern...Er ist es nicht wert sich Gedanken zu machen...echt lächerlich was er da abzieht!!! Lach einfach drüber!!! *knuddel*

Wie findet ihr das Lied von Ronan Keating "if tomorrow never comes"?? Ich finde das soooo schön... total traurig irgendwie gell?

Heute hab ich nicht viel gemacht - deshalb gibts auch nichts zu berichten :-( Morgen hab ich wieder Fahrstunde also seid gespannt *gg*

liebs grüßle