Wednesday, June 05, 2002

hallöchen

hat sich seit letztem Mal nicht viel ereignet...hatte Montag und Dienstag 4 Stunden Fahrstunde *ggg* *kreisch* lief aber ganz gut...das Wetter hat gestern solange gehalten bis ich fertig war, die nächste Schülerin musste im Hagel und Regen fahrn *garnichtschadenfrohbin* mein Lehrer meinte das mich die Randsteine und diverse Autos die am Straßenrand stehen wohl magisch anziehen würden (weil ich immer zu nah ranfuhr) ich meinte dann nur das ich den nervenkitzel und den kick bräuchte wenn ich während dem autofahren an meine sonstigen aufputschmitteln nicht rankäme ;-))) und was sag ich, er fands sogar lustig *gg*
hab gestern nach Rock im Park angeschaut und wen seh ich da? die Freundin meiner emailfreundin Vroni....die eva fast nackt (im Bikini) in der ersten reihe....die kameramänner haben den ausblick wohl genossen, sie kam ständig im Bild *gg*

naja, gestern abend hab ich dann Milka Schokoherzen gemampft *schnief* kein durchhaltevermögen!! soooo ich werd mich jetzt mal bisschen um meine neue homepage kümmern

schönen tag euch allen