Friday, June 21, 2002

huhu hier bin ich wieder, zwei tage fast ohne schlaf :-)
die filmpremiere war total lustig, Erkan und Stefan saßen im Kino zwei reihen weiter vor uns (direkt vor uns) :-)
Stefan kannte mich "noch", damit hatte ich garnicht gerechnet, er kam auf mich zu, und meinte ob jetzt alles geklappt hätte mit der einladung und den karten *hä* ja hatte es ja dann schließlich...wir kamen noch zur VIP Party rein und suchten erkan und stefan....machten noch fotos und bekamen autogramme!! ;-)

Am nächsten morgen um fünf standen McMary, Marion und ich auf und machten uns für das NATURAL Konzert in münchen fertig... um acht uhr kamen wir an der halle an und bekamen gleich nummern zugeteilt, ich war nummer 5 *jubel* wir hockten uns gemütlich hin, fanden schnell freunde :-) und quatschten den ganzen tag....abends standen wir alle in der ersten reihe und wir drei machten total power, was uns die jungs von natural hoch anrechneten *ggg* denn um uns herum standen sie alle nur da und schauten doof :-)
nach dem konzert fielen mir fast die Augen raus als ich sah wer mir da entgegenschlurfte...dreimal dürft ihr raten - nein nicht der Daleilama, auch nicht die Jungs von natural - jaaaaa genau FLO war auch da *fg* wir quatschten kurz und da es anfing zu regnen, verabschiedeten wir uns auch gleich wieder!!!! Aber ich sags euch, wenn Natural in eure städte kommen, geht hin - es lohnt sich echt total!!!

wir fahren jetzt nach münchen, ein bisschen stöbern und reläxen *g* (aber erst wenn die beiden aufwachen *schnarchnasen*
tschüssi

Wednesday, June 19, 2002

wow der echte wahnsinn, gestern diskutieren meine freundin und ich noch drüber, das ja heute die Filmpremiere von Erkan und Stefan Teil 2 ist, und jetzt bekam ich nen anruf das ich zwei Karten dafür habe (+VIP Party). Haben gestern überall durchgerufen - constantinfilm, Kino in münchen, Management von Erkan und Stefan.....wie ihr vielleicht wisst, bin ich eine der Webmasterinnen von der Fanpage von Erkan und Stefan www.fanpage-erkan-stefan.de.vu und das management hat eben noch probiert karten aufzutreiben....eigentlich hab ich damit abgeschlossen, aber jetzt? ich freu mich wie´n kleines Kind, endlich wieder mal was los im Promistübchen :-))) (samstag ist schon laaange her)

nur was mach ich jetzt mit Marion und McMary? die beiden wollten heute zu mir kommen.....aber mädels seid mir nicht bös, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.....net bös sein!! Mcmary hat ja schließlich auch "nur" 2 karten fürs P1 am donnerstag und eigentlich wollten wir am donnerstag gleich heimfahren nach dem hoffentlich sagenhaften *toitoitoi* Natural konzert, ich habs akzeptiert.....also bitte versteht mich, so ne gelegenheit bekommt man net so schnell wieder!!!!

So - Ode an die Freundschaft :-) (ich schäm mich ja, das ich das alles so umwerfe....)

sodala...ich muss weiter aufräumen, hab dann heute nachmittag fahrstunde *grrr* und danach gehts in voller eile nach münchen *hetz*

so ich mail das jetzt dem flo, damit er neidisch ist :-)))

grüezi

Tuesday, June 18, 2002

sooooo, schwiiiiiittttttttzzzzzz mensch ist das warm hier *wasserrunterlauf* aber ich muss euch unbedingt berichten....hab doch tatsächlich meine Süßen von NATURAL wieder gesehen und diesmal ganz offiziell getroffen....am Hotel in Vilshofen....mh was ich da mache werdet ihr euch fragen...gut ich beichte ja schon *kleinmithutbin* ich war auf dem festival von Bayern3! werd ich jetzt ausgesetzt?? bitte nicht??! dazu muss ich sagen, ich hab das teil in keinster weise unterstützt, aber man muss nunmal opfer bringen um die jungs von natural zu treffen.....deshalb verbrachte ich den ganzen tag am Hotel und wir hatten echt viel spaß *lächel* die Fotos gibts auf meiner Homepage http://www.planet-natural.de.vu einfach mal draufkucken

die Noangels waren ja ganz nett, aber ich steh nicht so auf mädels, da hätte höchstens der Flo was dran gehabt *ggg*

apropos Flo, habt ihr ihn gestern abend auf Rtl 2 gesehen? jaaa? das war doch wohl super oder? unser flo goes TV , ich nenne ihn seither zärtlich Fernsehnudel und er mich "Natural-Trulla" mmmmh, fieees!!! *schimpf* am donnerstag gehts mit Natural übrigens weiter....konzert in München *freu* auf ein neues *g*

wie findet ihr übrigens den Song "I.O.I.O" von B3 (bzw. damals von den Beegees?) ich find der macht so richtig laune (läuft grad neben bei*hüfteschwing*) samstag nacht saßen wir nachdem natural weg war (einfach ohne uns gefahren ) zu viert im auto (weiß net ob die anderen drei genannt werden wollen *lol*) und es schütttete in strömen, und dann kam das lied und alle vier rockten voll ab, sodass das auto nur so wackelte.....

werd mich jetzt mitm kühlen Eiskaffee *schlürf* in die sonne legen gelle????

tschüssi