Wednesday, June 26, 2002

holadiado...*jodel* hach gehts mir wieder gut ;-)
am montag abend war doch glatt ne Autogrammstunde von Natural in München, klarer Fall das ich dort hin fuhr....ich filmte die ganze geschichte und lachte mich halbtot, wenn ihr das video sehen könntet, die jungs machen nur schmarrn....keinen vernünftigen gedanken....*gg* Michael (drummer) zum Beispiel, ich geh auf ihn zu und frage: Can you say something into my Camera?
er beugt sich vor, grinst und sagt: something into the camera *haha* witzig witzig *lol*

es war jedenfalls seeeehr schön....Gestern abend (dienstag) war auch super....mcmary hatte karten für eine der vier vorstellungen vom Film über Robbie Williams (Nobody someday) gewonnen....als ich nochmal kurz aus dem Kino ging, wer lief mir über den Weg? Flo, wie er leibt und lebt *g* er schaute ganz verdutzt, dann trug er mir auf, für ihn und seinen Bekannten Plätze freizuhalten....also saßen wir im Kino, kippten uns RedBull (das es for free gab) in die Luke (in den Mund) und genossen den Film, der wirklich klasse war - vor allem komplett in englisch *lol* Fun ohne ende, echt *g*

also das waren meine vergangenen Tage....meld mich bald ma wieder!!!
tschausen