Wednesday, July 24, 2002

hi leuts

wow war ich schon lang nimmer hier...ein monat fast...seitdem sind viele viele Sachen passiert....nächsten Samstag fangen eeendlich wieder die Beach Clubbings an.....maaannnooo war das jetzt ne wartezeit. Naja zwischendurch habe ich mich mit den fünf süßen jungs von natural getröstet *gell micha* und es war bestimmt nicht vorübergehend gedacht...auch neben den BC´s wird noch genügend zeit sein, die jungs zu treffen *schon vermissen tu*
Außerdem war eine Autogrammstunde von Billy Crawford in München, kanns eigentlich garnicht so richtig glauben,das ich ihn schon das 2. mal jetzt getroffen habe...

Samstag geht dann voll die Party .... oder Mädels?? Die jungen wilden aus der ersten reihe sind vor ort, an altgewohntem platze :-))

muss jetzt für den führerschein lernen (habe heute abend Testprüfung und nächsten Mittwoch Theorieprüfung) also daumendrücken
Außerdem könnt ihr alle am Dienstag abend von 18 (?) bis 21(?) Uhr Hit History auf Antenne Bayern hören und wenn der Song von Natural kommt, kommt meine HitHistory *gg* also alle brav hören ;-)) (wird eh voll peinlich)

sodala, verschwind jetz ma ausm internet.....schaut euch doch mal meine NaturalHomepage an: www.planet-natural.de.vu

gruß
Tanja