Friday, September 27, 2002

hi liebe leute, beach clubbing geschädigte und die restlichen die sich nicht zu den genannten gruppen zählen ;-)

mei bin ich heut wieder lustig *anshirnlang* hoihoihoi war ich schon lang nimmer hier drin...aber jetzt hat die Micha auf die HP geschrieben das ihr euch mal wieder unsere Weblogs ansehen sollt, und da muss ja mal was aktuelles rein.

ach ja, apropos Führerschein....die zweite Theorieprüfung war erfolgreich und die praktische hab ich auch bestanden - jaja - soll heißen - ich hab meinen lappen endlich *juhuuu* wurde ja auch zeit...

ich gehe jetzt auf eine berufsfachschule für fremdsprachenberufe - kurz gesagt - ich mache eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin ;-) (war das jetzt kürzer??)
Mir machts voll spaß, ich lerne praktisch Englisch und Spanisch und alles was man für kontakte ins Ausland brauch (wirtschaftsbegriffe usw)

Deshalb hab ich auch wenig zeit zum aktualisieren der Homepage, und ich hoffe ihr versteht das ?

also ich mach mich wieder vom Acker,

bye
tanja